Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit zur Elternzeitvertretung eine*n Mitarbeiter*in für die Verwaltung mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmenskommunikation

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Marketing zur Elternzeitvertretung

Deine Aufgaben:

- Vorantreiben von strategischen Innovationen im gesamten Marketingbereich sowie Entwicklung der Marke „Tierpark Hamm“
- Pflege und Weiterentwicklung der digitalen Kanäle (Website, Social Media, Newsletter) inkl. Community-Management
- Eigene Contenterstellung (Text und Bild) für die verschiedenen Kanäle
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Einzelaufgaben nach Bedarf
- Konzeptionierung, Durchführung und Auswertung von Kommunikationsmaßnahmen
- Pressearbeit und Betreuung von Veranstaltungen
 

Dein Profil:

- Fachbezogenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office und Grafikprogrammen (Adobe)
- Hohes Maß an strategischem Denken, sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation ist von Vorteil
- Freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit
- Hohe Ambition, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Offenheit in Bezug auf Aufgabenbereiche

 

Wir bieten:

- Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung
- Ein dynamisches und herzliches Team mit Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Eine am Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes orientierte Bezahlung inkl. Jahressonderzahlung
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen

 

Bitte sende uns dein vollständige Bewerbung bis zum 14.04.2024 per E-Mail oder per Post an:

ina.eiber@remove-this.tierpark-hamm.de
Tierpark Hamm gGmbH
z.H. Frau Ina
Eiber
Grünstr. 150
59063 Hamm