Tier(isch) liebe Paten gesucht

Werde TierPate!

Seit über 80 Jahren ist der Tierpark Hamm ein außergewöhnliches Ausflugsziel mitten in Hamm. Viele Generationen von Hammer Familien haben dort die Tiere entdeckt und gemeinsam in der Natur entspannt. Rund 550 Tiere in 80 Arten sind aus nächster Nähe zu entdecken.

Unterstütze uns und werde Pate für dein Lieblingstier oder verschenke doch mal eine Patenschaft.

DEINE UNTERSTÜTZUNG

Vom Tiger bis zur Maus haben wir unterschiedliche Futter- und Pflegekosten für unsere Tiere. Jedes Tier im Tierpark Hamm erhält die bestmögliche Versorgung. 

Der Erlös deiner Patenschaft kommt in vollem Umfang dem Tierpark Hamm zugute und trägt entscheidend dazu bei, unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir verfüttern beispielsweise selbst geschnittenes Gras, gesundes Obst, knackiges Gemüse und frisches Fleisch in unterschiedlichen Portionsgrößen.

FIRMENPATENSCHAFT

Möchtest du mit deinem Unternehmen den Tierpark Hamm in exklusiver Form unterstützen?

Tiere sind Sympathieträger. Nutze doch ein Tier aus dem Tierpark Hamm für deine Werbung! Erzähle Neues über deinen Schützling in Social Media Kanälen, auf deiner Website und stelle ihn deinen Mitarbeitern in einer außergewöhnlichen Führung vor. Wir sprechen jede Firmenpatenschaft mit dir individuell ab – sprich uns gern an. 

ERHALTE ETWAS BESONDERES

Mit Abschluss einer Patenschaft erhälst du eine persönliche Patenschaftsurkunde und auf Wunsch eine Spendenquittung. Ab einem Betrag von 50 € kannst du dich über eine Freikarte für den Besuch des Tierparks freuen.

Einmal im Jahr findet für alle Paten ein eigener Aktionstag mit buntem Programm statt.

So einfach geht´s!

  • Ein Tier aus der Patenliste aussuchen
  • Einfach den Paten-Antrag downloaden, ausfüllen und unterschreiben
  • Den unterschriebenen Antrag an der Kasse abgeben oder per Post an uns zurücksenden
  • Auf Antwortpost warten
  • Patentier regelmäßig besuchen

Dein Lieblingstier ist nicht dabei oder du hast noch Fragen? 

Nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf dich!
 

PATENANTRAG (PDF)