Spenden – du möchtest uns unterstützen?

Wir freuen uns!

Du kannst selbst kein Tier halten und die Zeit erlaubt es dir nicht, dich persönlich einzusetzen? Du möchtest aber trotzdem etwas Gutes für die Bewohner des Tierparks tun? 

Eine einmalige oder gar regelmäßige Spende hilft, damit wir unsere kleinen und großen Projekte umsetzen können, die noch in der Schublade liegen. Wir lassen dir auch gerne eine Spendenquittung zukommen.

Der Tierpark Hamm ist eine gemeinnützige Einrichtung und die ausschließliche Verwendung der Mittel im Sinne unserer zoologischen Arbeit ist garantiert!

Spendenbank-Aktion

Eine weitere Möglichkeit, uns zu unterstützen, ist unsere beliebte Spendenbank-Aktion!

Auch auf dem interessantesten Rundgang freut man sich über einen Platz zum Ausruhen und Rasten. Aus diesem Grund werden regelmäßig neue Bänke im Park aufgestellt.

Nutzt die Aufmerksamkeit von über 250.000 Besuchern im Jahr mit der Platzierung deines Vereins-, Firmen- oder auch Familienlogos auf unseren Spendenbänken. Ab einem Sponsoringwert von 500,- € (zzgl. MWST) für eine Pausenbank und 1.500,- € (zzgl. MWST) für eine Relaxbank platzieren wir eine Firmentafel auf deiner persönlichen Bank.

Für Informationen nimm Kontakt zur Verwaltung des Tierparks unter (0 23 81) 91 49 90 auf. Nach Überweisung des Spendenbetrages und Zusendung eines Logos erhaltet ihr eine Rechnung und nach einer kurzen Bearbeitungszeit deine Bank an eurer Wunschstelle im Tierpark Hamm.

Unsere Bänke

SPENDENKONTO DES TIERPARKS
 

IBAN

DE54 4105 0095 0000 1234 55

BICWELADED1HAM

ZahlungsempfängerTierpark Hamm gGmbH

KreditinstitutSparkasse Hamm

ZahlungsvermerkSpende Tierpark