Förderverein — Mach mit!

Der Förderverein Tierpark hamm

Eine handvoll engagierter Bürger aus Hamm gründete 2004 den Förderverein Tierpark Hamm e.V., um den Tierpark finanziell und mit starken Kooperationen zu unterstützen.

Im letzten Jahrzehnt stieg die Mitgliederzahl rasant. Die Steigerung der finanziellen Mittel und vor allem das hohe persönliche Engagement vieler Menschen haben dazu beigetragen, dass der Tierpark erhalten werden konnte.

Fördern Sie unseren Tierpark!

Seit über 80 Jahren ist der Tierpark Hamm ein außergewöhnliches Ausflugsziel mitten in Hamm. Ganze Generationen von Hammer Familien haben dort die Tiere entdeckt und gemeinsam in der Natur entspannt. Damit das auch in Zukunft so bleibt, benötigen wir eure Unterstützung.

Werde Mitglied und hilf, ein schönes Stück Hammer Tradition zu erhalten. Neben der Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen hast du als Mitglied auch die Möglichkeit, eine vergünstigte Jahreskarte für den Tierpark zu erwerben.

Unsere Ziele

Ziel der Förderung durch den Verein ist es, den Erlebniswert und die Aufenthaltsqualität des Tierparks nachhaltig weiter zu steigern.

Die Mittel des Fördervereins werden projektbezogen für den Neubau oder die Sanierung von Gehegeanlagen und Spielgeräten, sowie für weitere attraktivitäts-
steigernde Maßnahmen eingesetzt.

So einfach geht´s!

  • Einfach den Mitgliedsantrag downloaden und ausfüllen, unterschreiben und an uns zurücksenden oder an der Kasse abgeben.
  • Auf Antwortpost warten 

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du persönlich ehrenamtlich im Tierpark tätig werden? 
Kein Problem! Nimm mit uns Kontakt auf. 

Wir freuen uns auf dich!

Mitgliedsantrag (PDF)