Downloads

Informiere dich!

Hier kannst du dir unsere aktuellen Flyer herunterladen.

Die wichtigsten Informationen und Wegepläne des Tierparks Hamm stehen hier im Überblick für dich zum Download bereit.

  • Infoflyer mit Lageplan

    In diesem Flyer findest du eine Übersicht über das tolle Angebot im Tierpark Hamm, außerdem auch den Lageplan.

    Kontaktinformationen, Preise und Öffnungszeiten kannst du hier auch finden.

  • Zooschul-Flyer

    Unsere Zooschule verfügt über ein vielseitiges Angebot an Führungen, Kindergeburtstagen, Nachtführungen und ganz besonderen Tiererlebnissen.

    Eine Übersicht unseres Angebots und die Kontaktdaten der Zooschule gibt dir unser Zooschul-Flyer.

  • PAtenschafts-Flyer

    Unterstütze uns und werde Pate für dein Lieblingstier oder verschenke doch mal eine Patenschaft.

    In diesem Flyer findest du alle nötigen Informationen zu den Tierpatenschaften: Für welche Tiere du Pate werden kannst, was die Patenschaft kostet und welche Vorteile du durch die Patenschaft hast, außerden auch den Antrag auf eine Patenschaft.

  • Einladung Kindergeburtstag

    Lade deine Gäste zu deinem Kindergeburtstag mit dieser tollen Einladungskarte ein!

    Einfach die fertig gestaltete Vorlage ausdrucken und beschriften. Deine Freunde werden sich freuen!

  • Lageplan

    Hier findest du eine Übersicht, was du im Tierpark alles erleben kannst. Natürlich auch, wo du dein Lieblingstier oder die sanitären Anlagen oder Imbiss-Möglichkeiten findest.

  • Tierparkordnung

    Hier findest du die Tierparkordnung mit allen wichtigen Hinweisen und Informationen, was du bei deinem Besuch bei uns im Tierpark beachten solltest.